Die Suche ergab 2 Treffer

von antonia0306
So 11. Sep 2022, 18:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue Anmeldung bei Stine mit der Benutzerkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Neue Anmeldung bei Stine mit der Benutzerkennung

Hallo zusammen, ich habe jetzt meine vorläufigen Semesterunterlagen bekommen und auch schon meine Benutzerkennung aktiviert. Jetzt habe ich bei Stine auf anmelden gedrückt, bekomme dann aber sofort die Meldung : Kennung oder Kennwort falsch bitte überprüfen sie ihre Zugangsdaten. Was kann ich nun ma...
von antonia0306
Mi 22. Jun 2022, 04:24
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung Grundschullehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Bewerbung Grundschullehramt

Hallo, ich möchte mich gerne für Grundschullehramt bewerben. Da hat man ja immer Mathe und Deutsch und noch ein 3. Fach. Ich würde eigentlich gerne Englisch nehmen das ist aber mit Zulassungsbeschränkung und zum Beispiel Sachunterricht ist zulassungsfrei. Wenn mein NC nur für Englisch zu schlecht wä...