Die Suche ergab 2 Treffer

von MMueller99
Di 28. Jun 2022, 12:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Beleg der Umrechnung der Abschlussnote
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Beleg der Umrechnung der Abschlussnote

Hallo, beim Einschreiben für einen Masterstudiengang wird ein Beleg der Umrechnung der Abschlussnote in das deutsche Notensystem gefordert. Dieser sei nur dann nicht erforderlich, wenn der Bachelor Abschluss "im Ausland erworben wurde". Liegt hier ein Fehler vor, oder in welcher Form werde...
von MMueller99
Mo 9. Mai 2022, 21:47
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zugangsvoraussetzung IT-Consulting
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Zugangsvoraussetzung IT-Consulting

Hallo, bei der Suche nach einem Masterstudiengang bin ich auf den Studiengang "IT-Management und Consulting" an der Uni Hamburg gestoßen. Allerdings fürchte ich die Zugangsvoraussetzungen hierfür nicht ganz zu erfüllen. Ich befinde mich aktuell in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums ...