Die Suche ergab 3 Treffer

von Ghazal Qasimi
Di 7. Jun 2022, 15:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fach wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Fach wechseln

Vielen Dank ☺️
von Ghazal Qasimi
Mo 6. Jun 2022, 22:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fach wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Fach wechseln

Hallo, ich wollte mich eigentlich für ein Lehramt Studium mit den Fächern Spanisch und Kunst bewerben. Jedoch habe ich die Bewerbungsphase der Hfbk verpasst und kann mich erst im nächsten Jahr für Kunst bewerben. Deshalb wollte ich erstmal das Fach Evangelische Religion wählen und es nächstes Jahr w...
von Ghazal Qasimi
Mo 16. Mai 2022, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Auslandssemester
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Auslandssemester

Hallo, ich möchte gern Spanisch auf Lehramt studieren. Als Nebenfach wollte ich Iranistik wählen, da Persisch meine Muttersprache ist. Jedoch frage ich mich, ob ein Auslandssemester an einer Persischsprachigen Universität unbedingt nötig ist, da das nicht mein Hauptfach ist. Über eine schnelle Antwo...