Die Suche ergab 2 Treffer

von Nenar
Mi 1. Jun 2022, 15:52
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Lehramt Grundschule oder Berufsbildende.
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Re: Lehramt Grundschule oder Berufsbildende.

Hallo, vielen Dank für die gut verständliche Antwort. Auch die Links haben sehr weiter geholfen. Allerdings sind dadurch viele neue Fragen aufgetaucht. Im Internet konnte ich einsehen, dass der Studiengang Lehramt - Grundschule mit Fach Englisch im letzten Wintersemester ebenfalls einen NC und Warte...
von Nenar
Mi 18. Mai 2022, 19:06
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Lehramt Grundschule oder Berufsbildende.
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Lehramt Grundschule oder Berufsbildende.

Hallo, vorerst zu meinen Vorkenntnissen, Ich habe eine Fachhochschulreife von einem beruflichen Gymnasium Schwerpunkt Informationstechnik, sowie eine abgeschlossene Ausbildung als Chemikantin mit Berufserfahrung von etwas über 3 Jahren. Welche Möglichkeiten habe ich, Lehramt für Grundschule oder Ber...