Die Suche ergab 6 Treffer

von Lou1234
Di 27. Sep 2022, 14:02
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: endgültige Semesterbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 192

endgültige Semesterbescheinigung

Liebes Campus-Center-Team, Ich warte immer noch auf meine endgültige Semesterbescheinigung. Ich habe innerhalb der Uni-Hamburg zu Sonderpädagogik gewechselt und sehe auch in meinem Stine-Account, dass ich Kurse in dem Fachbereich wählen kann. in meinen Dokumenten habe ich aber immer noch nur die Sem...
von Lou1234
Do 1. Sep 2022, 13:16
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Fachwechsel an der Uni Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Fachwechsel an der Uni Hamburg

Liebes Campus-Center-Team, Ich habe mich nach einem Jahr Kunstgeschichte an der Uni Hamburg nun für Sonderpädagogik beworben und bereits immatrikuliert. Den Semesterbeitrag habe ich bezahlt und darauf recht schnell meine Semesterbescheinigung erhalten, in der ich allerdings noch für Kunstgeschichte ...
von Lou1234
So 24. Jul 2022, 14:45
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studiengang-Wechsel und Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Studiengang-Wechsel und Semesterbeitrag

Liebes Campus-Forum-Team, Ich habe eine Frage zum Semesterbeitrag: Wann muss ich den für das kommende Wintersemester überweisen, wenn ich innerhalb der Uni Hamburg den Studiengang wechseln möchte? ich habe mich bereits für den Wechseln beworben und bekomme den Bescheid ja voraussichtlich erst am 17....
von Lou1234
Mi 13. Jul 2022, 21:36
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Fachwechsel und nicht bestandene Prüfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Fachwechsel und nicht bestandene Prüfungen

Liebes Campus-Center-Team, Ich habe folgende Frage: Ich habe mich schon für einen Fachwechsel von Kunstgeschichte zu Sonderpädagogik innerhalb der Uni Hamburg beworben. Nun weiß ich noch nicht, ob ich eine Klausur in meinem Nebenfach (Germanistik) evtl. nicht bestanden habe. Ich habe gelesen, dass m...
von Lou1234
Mo 4. Jul 2022, 11:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung und Hochschulstart
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Bewerbung und Hochschulstart

Liebes Campus-Center-Team, Ich habe bereits zwei Semester Kunstgeschichte studiert und mich dieses Jahr für einen Wechsel zu Sonderpädagogik innerhalb der Uni Hamburg beworben. Ich möchte mich trotzdem gerne auch an weiteren Universitäten bewerben. Bei den meisten läuft die Bewerbung ja über Hochsch...
von Lou1234
Do 19. Mai 2022, 21:13
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: zweifacher Studienwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 190

zweifacher Studienwechsel

Liebes Campus-Center-Team, Ich studiere zurzeit noch auslaufend Kunstgeschichte im Hauptfach und Germanistik im Nebenfach und befinde mich im 2. Semester. Ich möchte sehr wahrscheinlich zu Sonderpädagogik mit der Kombination Kunst wechseln. Nun ist es ja so, dass ich mich für Kunst (an der HfBK) die...