Die Suche ergab 2 Treffer

von MTekesin
Fr 1. Jul 2022, 10:58
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Doppelstudium ohne Antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: Doppelstudium ohne Antrag

Liebes Campus-Center-Team, vielen Dank für die Antwort! Ich habe noch eine weitere Frage zum Thema Doppelstudium. Auf der Internetseite der Uni Hamburg steht zum Thema "Kein Doppelstudienantrag bei kurzfristiger Überschneidung der Studiengänge", dass der Abschluss des ersten studiums mit e...
von MTekesin
Di 24. Mai 2022, 13:36
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Doppelstudium ohne Antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Doppelstudium ohne Antrag

Liebes Campus-Center-Team, ich studiere derzeit im 6 Semester BWL an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Ich möchte jedoch mein Studienfach wechseln und Medizin am UKE in Hamburg studieren. Dafür habe ich den Hamnat im März geschrieben und nun meine Ergebnisse erhalten, die eine Zulassung...