Die Suche ergab 2 Treffer

von riekefa
Di 24. Mai 2022, 16:41
Forum: Master
Thema: MA Lehramt Sonderpädagogik - Zulassung fehlende Voraussetzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 298

MA Lehramt Sonderpädagogik - Zulassung fehlende Voraussetzungen

Guten Tag, ich studiere im BA Sonderpädagogik mit dem Zweitfach Sport. Gerne würde ich meinen Master in Hamburg an der Universität beginnen. Auf der Seite der Uni Hamburg habe ich die Voraussetzungen für die Zulassungen durchgelesen. Ich erfülle alle Kriterien außer das ich nicht im Fach Sonderpädag...
von riekefa
Di 24. Mai 2022, 16:28
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel BA Sonderpädagogik Education zu Master BBS Gesundheitswissenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Wechsel BA Sonderpädagogik Education zu Master BBS Gesundheitswissenschaften

Guten Tag, ich studiere im BA Sonderpädagogik mit dem Zweitfach Sport an der Uni in Hannover. Gerne möchte ich später an einer Berufsschule arbeiten. Deswegen frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt zugelassen zu werden zu dem Master Berufsschullehramt Gesundheitswissenschaften in Hamburg. Bzw a...