Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoe Kiesler
Mo 30. Mai 2022, 19:38
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Bewerbung auf höheres Fachsemester im B.Sc. Psychologie
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Bewerbung auf höheres Fachsemester im B.Sc. Psychologie

Hallo Frau Schelling, zunächt einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich mich auf das erste Fachsemester bewerbe und mir Leistungen anrechnen lasse, kann ich dann auch die Lehrveranstaltungen und Module der höheren Semester besuchen? Bzw. muss ich dann noch 6 Semester an der Uni Hamburg s...
von Zoe Kiesler
So 29. Mai 2022, 11:00
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Bewerbung auf höheres Fachsemester im B.Sc. Psychologie
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Bewerbung auf höheres Fachsemester im B.Sc. Psychologie

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studiere momentan Psychologie im Bachelor im 4. Semester an der Universität Wien. Da ich (wegen des neuen Psychotherapie-Gesetzes) mit dem österreichischen Bachelor und Master nicht mehr für die postgraduelle Ausbildung in Deutschland zugelassen werde, würde ich ge...