Die Suche ergab 3 Treffer

von celineschoebel@outlook.de
Mi 31. Aug 2022, 20:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: STINE
Antworten: 3
Zugriffe: 119

STINE

Seit meiner Immatrikulation habe ich über die Startseite STINE keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Wenn ich versuche, mich anzumelden, wird mir nur angezeigt, dass die Kennung falsch sei, obwohl ich nichts angegeben habe. Woran könnte das liegen?
von celineschoebel@outlook.de
Fr 5. Aug 2022, 13:29
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Immatrikulation

Wenn ich für den Studiengang BWL als EU-Bürgerin mit HZB von einer deutschen Schule zugelassen wurde, ist es dann richtig, dass ich nur mein Abiturzeugnis bei der Online-Immateikulation hochladen muss? Und ist es richtig, dass ich mit dem Kontaktieren der Krankenkasse auch noch nach Ablauf der Immat...
von celineschoebel@outlook.de
Di 7. Jun 2022, 15:06
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Rechtswissenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Bewerbung Rechtswissenschaften

Hallo, ich bin jetzt fertig mit der Schule und möchte mich gerne zum Wintersemester 22/23 bewerben. Ich verstehe bei den Schritten zur Bewerbung über STine jedoch nicht, welchen Studiengang ich dann anwählen muss. Bräuchte da etwas Aufklärung, welcher Studiengang von den aufgeführten unter Rechtswis...