Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoe202
Di 7. Jun 2022, 17:33
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: FSJ für Lehramt an beruflichen Schulen
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Re: FSJ für Lehramt an beruflichen Schulen

Guten Abend, ich würde mich für die Fachrichtung Erziehungswissenschaften bewerben und da ich momentan ein FSJ im sozialen Bereich mache, dachte ich, dies würde für den alternativen Weg vielleicht ausreichen. Auf der Studiumsbeschreibung für diesen Studiengang steht nämlich folgendes: "Zugelass...
von Zoe202
Di 7. Jun 2022, 09:02
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: FSJ für Lehramt an beruflichen Schulen
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

FSJ für Lehramt an beruflichen Schulen

Hallo liebes Team, als Voraussetzung für die Zulassung für den Bachelorstudiengang Lehramt an beruflichen Schulen ist auf der Homepage unter anderem ein mindestens zwölfmonatiges Betriebspraktikum in seiner beruflichen Fachrichtung angegeben. Ist dieses Praktikum mit einem zwölfmonatigen FSJ in der ...