Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeanneseibert
Mo 20. Mär 2023, 16:57
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studienort Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Studienort Wechsel

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Wechsels der Hochschule. Ich studiere im 6. Semester Medizin an der RWTH in Aachen und schreibe jetzt im September mein Staatsexamen (1.). Ich möchte gerne für das Wintersemester 23/24 nach Hamburg wechseln. Ist das möglich und brauche ich einen Tauschpartner...
von Jeanneseibert
Fr 3. Jun 2022, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienortwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Studienortwechsel

Hallo,

Ich studiere in Aachen Medizin und würde gerne nach meinem 1. Staatsexamen nach Hamburg wechseln.
Bisher konnte mir keiner sagen ob der Wechsel möglich ist bzw. welche Unterlagen ich benötige.

Ich freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

J. Seibert