Die Suche ergab 2 Treffer

von kyura
Fr 10. Jun 2022, 20:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung Doppelstudium
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Bewerbung Doppelstudium

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Ich habe mich am jeweiligen Fachbereich gemeldet für die Bestätigung der Durchführbarkeit und auch eine Rückmeldung bekommen. Ich solle Sie bzw. das Campus Center dafür kontaktieren. Soll ich nun erneut mein Anliegen jetzt im Kontaktformular darlegen?

MfG.
von kyura
Di 7. Jun 2022, 14:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung Doppelstudium
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Bewerbung Doppelstudium

hi, ich studiere momentan an der HAW-Hamburg und möchte mich für ein Doppelstudium an der UHH bewerben. 1.Ich brauche dafür die Durchführbarkeits-Bestätigung vom jeweiligen Fachbereich der UHH, brauche ich diese auch von meiner Fakultät? und Wie würde das für ein Fach aussehen, was ein Nebenfach zus...