Die Suche ergab 5 Treffer

von lilli.h
Mo 13. Jun 2022, 16:58
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Medien und Kommunikationswissenschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Medien und Kommunikationswissenschaften

Guten Tag,

handelt es sich da grundsätzlich um den selben Studiengang, welcher lediglich umbenannt wurde oder handelt es sich jetzt um einen ganz neuen Studiengang?

Mit freundlichen Grüßen.
Lilli
von lilli.h
Mo 13. Jun 2022, 10:48
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation zurückziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Exmatrikulation zurückziehen

Guten Tag,

Bedeutet das, dass der andere Antrag (Zum Tagesdatum) storniert werden konnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Lilli
von lilli.h
Sa 11. Jun 2022, 14:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation zurückziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Exmatrikulation zurückziehen

Guten Tag,

Ich habe versehentlich zwei Anträge auf Exmatrikulation versendet. Der eine zum Semesterende und der andere zum heutigen Tag. Ich wollte mich nur zum Semesterende exmatrikulieren, kann der andere Antrag wieder zurückgezogen werden?

Mit freundlichen Grüßen
von lilli.h
Sa 11. Jun 2022, 13:56
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Medien und Kommunikationswissenschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Medien und Kommunikationswissenschaften

Guten Tag, ich würde gerne Medien und Kommunikationswissenschaften im Bachelor studieren, habe diesen auch bei meiner Bewerbung gefunden. Jedoch ist der Studiengang nicht mehr auf der Website der Uni Hamburg bei allen Studiengängen aufgelistet. Hat sich da etwas geändert, gibt es den Studiengang nic...
von lilli.h
Sa 11. Jun 2022, 12:53
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung 2 Studiengänge
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Bewerbung 2 Studiengänge

Guten Tag, Ich würde mich gerne für den Studiengang Psychologie und für den Studiengang Medien und Kommunikationswissenschaften bewerben. Psychologie läuft über Hochschulstart, Medien und Kommunikationswissenschaften nicht. Ist es möglich mich für beide Studiengänge gleichzeitig zu bewerben? Mit fre...