Die Suche ergab 3 Treffer

von da.blue
Mi 12. Apr 2023, 13:35
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Fehlende Eintragungen im Leistungskonto und "noch nicht gesetzt"?
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

Fehlende Eintragungen im Leistungskonto und "noch nicht gesetzt"?

Hallo, Ich habe folgendes "Problem": Bei StiNe werden mir im Bereich "Leistungskonto" keine erbrachten Credits angezeigt (nur solche, die Ich habe anrechnen lassen) und im Bereich "Prüfungsergebnisse" werden nur einige erbrachte Leistungen mit Bestanden oder der Note an...
von da.blue
Mi 15. Jun 2022, 14:43
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel höheres Semeser Geschichte + Neues Nebenfach(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Wechsel höheres Semeser Geschichte + Neues Nebenfach(?)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Allerdings habe Ich noch zu meinem zweiten Punkt Fragen, die aufkamen: Wie/nach welchen Punkten wird nachgesehen, ob Ich in das angegebene Fachsemester passe? Bzw was passiert, wenn Ich mich bspw in das 3. Fachsemester bewerbe, von Seiten der UHH Ich jedoch ins ...
von da.blue
Mo 13. Jun 2022, 15:41
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel höheres Semeser Geschichte + Neues Nebenfach(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Wechsel höheres Semeser Geschichte + Neues Nebenfach(?)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe in Stuttgart bereits angefangen, Geschichte zu studieren (im Nebenfach dabei Geschichte d. Naturwiss. u. Technik) und würde gerne nun an die UHH in ein höheres Fachsemester wechseln, jedoch würde Ich dabei gerne auch mein Nebenfach wechseln. Daher zunächst ein...