Die Suche ergab 5 Treffer

von afrizaeirina
Mo 4. Jul 2022, 16:57
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für EU Familienangehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Re: Bewerbung für EU Familienangehörigen

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Ich meine Betriebswirtschaftslehre. Ich habe gelesen dass BWL ein NC Studiengang ist und man muss sich durch Hochschulstart bewerben. Vielen Dank Frau Hoffmann.

Mit freundlichen Grüßen,
Afriza.
von afrizaeirina
Mo 4. Jul 2022, 13:35
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für EU Familienangehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Re: Bewerbung für EU Familienangehörigen

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Ich möchte Wirtschaftswissenschaften studieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Afriza Eirina
von afrizaeirina
Mo 4. Jul 2022, 10:55
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für EU Familienangehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Re: Bewerbung für EU Familienangehörigen

Sehr geehrte Frau Hoffmann, Ich habe eine Fachgebundene HZB vom Studienkolleg Hamburg. Wenn ich zu der Bewerbungsgruppe, die deutschen Bewerber/innen gleichgestellt ist, bedeutet das dass ich meine Note von meinem Heimatland vernachlässigen soll und nur mit HZB vom Studienkolleg Hamburg bewerben? Mi...
von afrizaeirina
Sa 2. Jul 2022, 19:02
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für EU Familienangehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Bewerbung für EU Familienangehörigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich komme aus Indonesien und bin mit einem EU Bürger verheiratet. Wie ist dann der Bewerbungsablauf für mich?

Mit freundlichen Grüßen
von afrizaeirina
Mi 15. Jun 2022, 11:51
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Betriebswirtschaftslehre mit M Kurs Studieren
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Betriebswirtschaftslehre mit M Kurs Studieren

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine Frage. Ist es möglich, Betriebswirtschaftslehre mit M-Kurs Hochschulzugangsberehchtigung zu studieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Afriza Eirina