Die Suche ergab 2 Treffer

von Rieke.lorenzen
Mo 20. Jun 2022, 18:20
Forum: Master
Thema: Angabe der Fachsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Angabe der Fachsemester

Ich habe in meiner Bewerbung für den Master angegeben, dass ich derzeit im 6. Fachsemester meines Bachelor-Studienganges bin. Nun habe ich festgestellt, dass auf meiner Immatrikulationsbescheinigung 5 Fachsemester stehen, da uns ein Corona-Semester nicht angerechnet wurde. Kann/sollte ich die Bewerb...
von Rieke.lorenzen
Fr 17. Jun 2022, 11:39
Forum: Master
Thema: Bewerbungsnote
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Bewerbungsnote

Guten Tag, ich würde mich gerne für einen Master bewerben und bin mir gerade unsicher, mit welcher Note ich dies tun soll. Ein Bachelor-Zeugnis liegt mir noch nicht vor, nur das ToR. Im Online-Portal meiner Universität ist meine derzeitige Bachelor-Note eine 1,29. Auf dem Dokument meiner Universität...