Die Suche ergab 2 Treffer

von Jil Vieler
So 19. Jun 2022, 18:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorbereitungsdienst
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Vorbereitungsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte wissen ob es möglich ist in Hamburg Germanistik und Gesundheitswissenschaften für berufsbildende Schulen zu studieren und dann den Vorbereitungsdienst/Ref in Schleswig-Holstein zu machen?
von Jil Vieler
So 19. Jun 2022, 12:18
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel Lehramt NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Hochschulwechsel Lehramt NRW

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studiere derzeit Germanistik und katholische Theologie auf Berufsschullehramt in Essen (NRW). Aufgrund eines Umzuges möchte ich gerne an die Uni Hamburg wechseln und somit auch meine Fächerkombination. Ich würde gerne Germanistik und Gesundheitswissenschaften weite...