Die Suche ergab 2 Treffer

von Livi Beko
Fr 24. Jun 2022, 15:53
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Teilzeitstudium: Gründe, Bedingungen, Voraussetzungen
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Teilzeitstudium: Gründe, Bedingungen, Voraussetzungen

Sehr geehrte Frau Schelling, vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Ich habe mich selbst noch einmal bei einer entsprechenden Stelle informiert und wurde dort darauf hingewiesen, dass es vor allem wichtig ist, ob der jeweilige Studiengang grundsätzlich, aber vor allem in Teilzeit BAföG-förderungsfähig...
von Livi Beko
Di 21. Jun 2022, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Teilzeitstudium: Gründe, Bedingungen, Voraussetzungen
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Teilzeitstudium: Gründe, Bedingungen, Voraussetzungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage mich mit dem Gedanken noch einmal ein Studium aufzunehmen. Ich habe nach meinem Abitur bereits ein Studium begonnen, dieses jedoch nicht beendet und anstatt dessen eine Berufsausbildung abgeschlossen. Nach weiteren Zwischenstationen (Fortbildung, Umschulung) ...