Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandy.Van
Mo 4. Jul 2022, 12:34
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Hochschulwechsel

Hallo, ich hätte einige Fragen über die Möglichkeit eines Hochschulwechsels.Ich würde gerne Englisch und Informatik auf Lehramt für die Sekundarstufe I und II studieren. Ist es möglich ein Bachelorstudium an der Uni-Kiel an der Uni-Hamburg weiterzuführen? Besteht die Möglichkeit eines Hochschulwechs...
von Sandy.Van
Mi 22. Jun 2022, 11:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Lehramt Englisch und Informatik
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Lehramt Englisch und Informatik

Hallo, ich habe eine Frage zum Lehramt Studium. Ich würde gerne Englisch und Informatik auf Lehramt studieren, aber mein NC für English reicht nicht aus. Da Informatik zulassungsfrei ist und ich nur einen Punkt von einem NC von 1,5 entfernt bin, wollte ich fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist...