Die Suche ergab 2 Treffer

von jettegrb
Do 20. Okt 2022, 18:13
Forum: Master
Thema: Zulassungsvoraussetzungen Master Psychologie und Erziehungswissenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Zulassungsvoraussetzungen Master Psychologie und Erziehungswissenschaften

Guten Tag, ich möchte demnächst ein Bachelor-Fernstudium auf der iu im Fach Psychologie oder Soziale Arbeit beginnen, das auch staatlich anerkannt und akkreditiert ist. Daher habe ich einige Fragen: -ist es generell möglich nach Abschluss eines Bachelors an der iu an der Uni Hamburg den Master zu st...
von jettegrb
Mi 22. Jun 2022, 17:15
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Studiengangwechsel + Uniwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Studiengangwechsel + Uniwechsel

Guten Tag, ich studiere derzeit im 2. Semester an der CAU Kiel Pädagogik B.A.. Da ich aber bei Hamburg wohne und mir der Studiengang ebenfalls sehr zusagt, möchte ich gerne auf die uni Hamburg zum Studiengang Erziehung- und Bildungswissenschaft B.A. wechseln. Nun ist meine Frage, ob ich hier in bere...