Die Suche ergab 2 Treffer

von Moritzruhbaum
Do 15. Sep 2022, 18:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Platz durch Nachruecken, aber noch keine Rückmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Platz durch Nachruecken, aber noch keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einen Stine Account durch mein Studium in Rechtswissenschaften. Nun habe ich einen Studiumplatz durch das Nachrueckverfahren bekommen und meinen Online-Immatrikulationsbogen bereits abgegeben. Doch ich habe immer noch keine Rückmeldung nach über eine W...
von Moritzruhbaum
Do 23. Jun 2022, 11:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung für 2 Dosv Studiengänge trotz falscher Angabe
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Bewerbung für 2 Dosv Studiengänge trotz falscher Angabe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits eine Bewerbung für Informatik abgeschickt und angeben, dass ich mich für keine weiteren Dosv Studiengänge bewerben werde. Jedoch möchte ich mich nun zusätzlich für Software-System-Entwicklung bewerben. Kann ich auch ohne das zurückziehen meiner alten B...