Die Suche ergab 3 Treffer

von I.Marie
Fr 22. Jul 2022, 08:22
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

Re: Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?

Lieber Herr Walter,

vielen Dank für die Erklärung!

Viele Grüße
Ida Focks
von I.Marie
Mo 27. Jun 2022, 22:06
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

Re: Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?

Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihre differenzierte Antwort. Meine Frage bezieht sich darauf, wie die Corona-Regelung zur individuellen Regelstudienzeit bei einer Verlängerung meines Stipendiums berücksichtigt werden kann. Meinem Verständnis nach orientiert sich dies an den gleichen Richtlinien ...
von I.Marie
Fr 24. Jun 2022, 10:03
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

Welche Verlängerung der Regelstudienzeit (Corona) insgesamt?

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Verlängerung der Regelstudienzeit durch Corona. Dem FAQ der Uni sowie den jeweiligen Gesetzestexten habe ich entnommen, dass die individuelle Regelstudienzeit für die Semester SoSe20, WiSe 20/21 und SoSe21 um jeweils ein Semester verlängert wird. Allerdings habe ic...