Die Suche ergab 2 Treffer

von limw
So 10. Jul 2022, 22:34
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Frage über HZB-Angabe
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Frage über HZB-Angabe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine HZB im Ausland erworben und auch das Studienkolleg abgeschlossen. Am Anfang der Bewerbung wird gefragt, ob man HZB im Studienkolleg in Deutschland oder außer EU erworben hat und ich habe vor einigen Wochen "im Studienkolleg" gewählt. Neulich ha...
von limw
Sa 25. Jun 2022, 23:12
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: HZB-Angabe(Bewerbung)
Antworten: 1
Zugriffe: 243

HZB-Angabe(Bewerbung)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Willton Lim aus Indonesien. Ich interessiere mich für ein Medizinstudium an Uni Hamburg und ich habe neulich das Studienkolleg in Berlin abgeschlossen. Bei der Online-Bewerbung "Angaben zur HZB" muss man die HZB-Note eintragen. Laut dieser Anlei...