Die Suche ergab 2 Treffer

von Mareike77
Mo 29. Aug 2022, 14:52
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Studium und Teilzeitstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Studium und Teilzeitstelle

Hallo. ich habe meinen Zulassungsbescheid für Musikwissenschaften und Nebenfach Französisch erhalten. Online habe ich mich bereits immatrikuliert. Mein Abiturzeugnis mit ausreichendem Sprachnachweis habe ich als einziges Dokument hochgeladen. Reicht das vorerst ? Derzeit arbeite ich in Teilzeit (18 ...
von Mareike77
So 26. Jun 2022, 16:49
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Unterlagen hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Unterlagen hochladen

Ist es erforderlich, das Hochschulzeugnis bereits bei der Bewerbung hochzuladen? Falls ja, wo steht im Sitne Portal der Uploadlink ?

Sind für das Nebenfach Französisch auch Bewerbungsunterlagen erforderlich ?

herzliche grüße