Die Suche ergab 2 Treffer

von Antoniakhorsandian
Fr 1. Jul 2022, 11:08
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Abiturzeugnis hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Abiturzeugnis hochladen

bei vielen Universitäten muss man bestimmte Unterlagen erst bei der Einschreibung einreichen. Allerdings bin ich mir jetzt bei Hamburg natürlich nicht 100% sicher ob das der Fall ist, habe mich hier auch noch nicht beworben.
von Antoniakhorsandian
Do 30. Jun 2022, 11:01
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Höhere Fachsemester Medizin Wintersemester
Antworten: 1
Zugriffe: 514

Höhere Fachsemester Medizin Wintersemester

Hallo, ich habe eine Frage: ich würde mich gern für das 5.Fachsemester für Medizin bewerben. Jedoch gibt es auf der Bewerbungswebsite (Stine) nur die Auswahl fürs 11-13 Fachsemester oder das erste Fachsemester. Gilt eine andere Bewerbungsfrist für das 5. semester oder ist dies als Option generell ga...