Die Suche ergab 6 Treffer

von Giangtrinh96
Mi 3. Aug 2022, 12:15
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Sorge für den Immatrikulationsantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Sorge für den Immatrikulationsantrag

Guten Tag, ich hab schon heute den Immatrikulationsantrag abgeschickt. Meine Bewerbungsnummer ist 1683833. Wie kann ich mir sicher sein, dass ich den Antrag rechtzeitig abgeschickt habe ? Im Moment habe ich keine Email mit der Bestätigung bekommen. Einige Frage würde ich Sie stellen: 1. Ich bin aktu...
von Giangtrinh96
Do 28. Jul 2022, 20:59
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Rangliste
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Rangliste

Guten Tag, Ich habe mich für den Studiengang VWL an der Uni Hamburg beworben. Heute steht mein Status Zulassungsangebot aktuell nicht möglich. Ich habe ein 2.5 FSP und bin Rang 32 auf der Warteliste. Bisher sind 13 Personen ausgeschieden und ich wollte mal fragen, ob ich noch angenommen werden kann,...
von Giangtrinh96
Mo 18. Jul 2022, 09:47
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Bewerbung

Guten Tag, Ich habe schon 2 Studiengänge an der UHH beworben. Gerade bin ich BWl an der Leuphana Universität immatrikuliert und ich möchte VWL an der UHH wechseln. Bei der Online Bewerbung über das STiNe Portal lautet ein Abschnitt „ Angaben zu bisherigen Studien“ habe ich „ ich habe Leistungen in e...
von Giangtrinh96
Mi 13. Jul 2022, 10:13
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung VWL
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Bewerbung VWL

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hab schon gerade die private Nachricht über die Öffnung meiner bisherigen Bewerbung. Höfflich können Sie schnell machen, damit ich weiter bewerben kann.
von Giangtrinh96
Mi 13. Jul 2022, 08:19
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung VWL
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Bewerbung VWL

Guten Morgen, gestern habe ich schon gestern meine Bewerbung für höheres Semester abgeschickt. Aber ich bin nicht sicher, dass ich einen Platz bekommen kann, weil es nicht so viele Plätze gibt. Deswegen würde ich noch VWL zum ersten Semester bewerben. Wie kann ich das machen ? Ich habe viel mals bei...
von Giangtrinh96
Fr 8. Jul 2022, 14:37
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Hochschulwechsel

Hallo, ich studiere BWL an der Leuphana Universität Lüneburg. Jetzt möchte ich an VWL von der Uni Hamburg wechseln. Darf ich VWL sowohl ins höheres Semester als auch in das erste Semester bewerben ? Muss ich jetzt Uni Lüneburg exmatrikulieren ? Wie ich weiß, wenn ich schon Studienkolleg in Deutschla...