Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian Kindt
Mo 15. Aug 2022, 13:09
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Ist Aufgeben ehrenamtlicher Arbeit ein härtefall
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Ist Aufgeben ehrenamtlicher Arbeit ein härtefall

Guten Tag! Ich arbeite ehrenamtlich als Leiter einer Pfadfindergruppe und würde das nur weitermachen können wenn ich in Hamburg studieren könnte. Wenn ich hier studieren könnte würde ich dieses Ehrenamt gerne noch mindestens 4 Jahre lang ausüben und nur sehr sehr ungerne die anderen im Stich lassen....
von Sebastian Kindt
Mo 4. Jul 2022, 19:25
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Ehrenamt wie angeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Ehrenamt wie angeben?

Guten Tag!
Ich wollte fragen, ob ich mir zusatztliche Qualifikationen und Ehrenamtliche Arbeit (mit Kinderbetreung, ich habe eine Juleika) für die Bewerbung auf das Lehramtsstudium anrechnen lassen kann?

LG