Die Suche ergab 2 Treffer

von s.amyan
Di 27. Sep 2022, 21:23
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Guten Abend, ich habe gerade eine Versicherungsbestätigung meiner KV an die UNI-HH schicken lassen. Da stand, dass es bis zu 24h dauern kann, bis diese bei Ihnen eingeht. Und ich wollte wissen, ob ich dann irgendwie benachrichtigt werde, damit ich Bescheid weiß und mir keine Sorgen machen muss? MfG,...
von s.amyan
Mi 6. Jul 2022, 13:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbungen auf DOSV-Studiengänge werden nicht bei Hochschulstart angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Bewerbungen auf DOSV-Studiengänge werden nicht bei Hochschulstart angezeigt

Bei mir werden die bereits abgeschickten Bewerbungen leider auch (noch) nicht "hochschulstart.de" angezeigt, wobei ich für alle 3 aber die Bestätigungs-Mails zugeschickt bekommen habe.
Das ist dann aber nur eine Frage der Zeit, oder?
LG,
S. Amyan