Die Suche ergab 3 Treffer

von nikolaos.chaloudis
Mo 15. Aug 2022, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Bewerbung

Guten Tag, ich habe eine Frage für die Bewerbung in Hochschulstart. Ich habe die Prioritätliste geändert, da mein Bruder gerade in Hamburg sein Master macht, aber ich habe diese vor ein paar Tage geändert. Wird sich ein Problem mit der möglichen Zulassung ergeben? Mit Freundlichen Grüßen, Nikolaos C...
von nikolaos.chaloudis
Fr 8. Jul 2022, 14:57
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Bewerbung

Hallo,

ja es wurde gelöst, danke sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikolaos Chaloudis
von nikolaos.chaloudis
Do 7. Jul 2022, 13:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Bewerbung

Hallo, ich habe meine Bewerbung vervollständigt, mit registrierung im Stine Portal und hochschulstart.de, aber die Bewerbung erscheint nicht in hochschulstart, aber sie kommt im Stine-Portal vor. Die Frage ist, ob das so ist, oder ob ich ein Fehler bei der Anmeldung gemacht habe. Mit freundlichen Gr...