Die Suche ergab 2 Treffer

von Quadratlucas
Fr 9. Sep 2022, 10:55
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: OE Lehramt an Grundschulen/ Modulanmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 293

OE Lehramt an Grundschulen/ Modulanmeldung nicht möglich

Guten Tag, auf der Internetseite der Orientierungseinheiten sehe ich keine Informationen für den Studiengang Lehramt. Gibt es eine Orientierungseinheit für den Studiengang Lehramt an Grundschulen? Ausserdem erscheint bei mir, wenn ich mich für ein Modul anmelden will die Fehlermeldung: "Sie kön...
von Quadratlucas
Do 7. Jul 2022, 13:54
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Bewerbung für mehrere Studiengänge
Antworten: 1
Zugriffe: 885

Bewerbung für mehrere Studiengänge

Guten Tag, ich habe mich über Stine für den Studiengang Grundschullehramt beworben. Ich würde mich gerne noch für den Studiengang empirische Kulturwissenschaften bewerben. Ist das möglich?
MfG, Lucas