Die Suche ergab 4 Treffer

von BUPa
Fr 2. Dez 2022, 08:11
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Termin Beratung Studium ohne Abitur
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Termin Beratung Studium ohne Abitur

Guten Morgen,

gibt es vor dem Bewerbungszeitraum 1.2.23 bis 1.3.2023 für Studieren ohne Abitur nochmal eine Gruppenberatung und wenn ja, wann ca?

Mit freundlichen Grüßen
von BUPa
Do 28. Jul 2022, 08:00
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studienfachberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Studienfachberatung

Guten Morgen Frau Hoffmann,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe leider keinen Fachwirt ect... und werde eine Prüfung machen müssen.
Wissen Sie, ab wann Termine freigegeben werden bzw wo ich die Termine dann finden kann?

Viele Grüße
von BUPa
Mi 27. Jul 2022, 23:02
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studienfachberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Studienfachberatung

Für ein Studium ohne Abitur ist eine Studienfachberatung nötig. Ich habe mich für die Veranstaltung "Beratung für Studieninteressierte: Lehramt ...." am 7.9.22 um Campus Center Alsterterassen angemeldet. Ist dies die nötige Studienfachberatung oder gibt es eine andere, die gemeint ist? Her...
von BUPa
Do 7. Jul 2022, 14:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Lehramt Sonderpädagogik
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Lehramt Sonderpädagogik

Hallo,
ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit 14 Jahren Berufserfahrung.
Nun meine Frage zum Studium Sonderpädagogik.
Kann ich meine Berufserfahrung auf das Studium anrechnen lassen ?
Viele Grüße