Die Suche ergab 2 Treffer

von jojo2009
Sa 9. Jul 2022, 16:17
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Zulassung Masterstudiengang Sonderpädagogik mit ausländschem Bachelorabschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Zulassung Masterstudiengang Sonderpädagogik mit ausländschem Bachelorabschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere das Lehramt Primarstufe an der PH Wien mit dem Schwerpunkt Inklusion/Sonderpädagogik, da in Österreich der Studiengang Sonderpädagogik abgeschafft wurde. Hier wird also ein Lehramtsqualifikation für den Grundschulbereich mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik...
von jojo2009
Sa 9. Jul 2022, 15:55
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Modulbeschreibungen/Curriculum
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Modulbeschreibungen/Curriculum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für das Lehramt Sonderpädagogik mit der Profilbildung Grundschule. Auf Info-Websites ist der Studienaufbau etc. genau beschrieben allerdings hätte ich gern noch detailliertere Modulbeschreibungen bzw. ein offizielles Curriculum. Ich möchte dort be...