Die Suche ergab 3 Treffer

von PierreR
Mi 28. Sep 2022, 17:27
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Krankenversicherungsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Krankenversicherungsbescheinigung

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Versichertenstatus/ meine Krankenversicherungsbescheinigung noch vor dem 30.09 an die Sie weitergeleitet wird.

Ist es ein Problem, wenn ich diese nach diesem Datum nachreiche?

Danke für Ihre Antwort.

Pierre
von PierreR
Di 12. Jul 2022, 19:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: NC Nebenfächer
Antworten: 1
Zugriffe: 52

NC Nebenfächer

Hallo,

ich wollte fragen, wie sehr sich die NC Werte für die Nebenfächer jedes Jahr ändern.

Ich habe mir die Werte aus den letzten Jahren angesehen und würde dazu gerne wissen, warum es im letzten Jahr eine so große Schwankung gab.

Beste Grüße
Pierre
von PierreR
So 10. Jul 2022, 16:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung über Stine
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Bewerbung über Stine

Hallo,

ich wollte mich gerade für das Wintersemester 2022/2023 bewerben, aber das Portal Stine lädt nicht mehr.

Ich habe schon versucht das Portal über einen anderen PC zu öffnen, aber es klappte auch nicht.


Danke für Ihre Hilfe.

Beste Grüße
Pierre