Die Suche ergab 3 Treffer

von Arwa
Mo 5. Jun 2023, 11:14
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Anrechnung von Wartesemestern für Psychologie
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Anrechnung von Wartesemestern für Psychologie

Hallo, ich habe letztes Jahr (2022) mein Abitur geschrieben und möchte mich nun für ein Psychologiestudium in Hamburg bewerben. Ich habe auf Uni-hamburg.de gelesen, dass man um seine Wartezeit anrechnen zu lassen, einen Antrag erstellen soll und nachweisen soll, dass man z.B. durch Krankheit gehinde...
von Arwa
Mo 22. Mai 2023, 12:44
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbungsfristen für Altabiturienten
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Bewerbungsfristen für Altabiturienten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Arwa Alkhatab und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Jetzt möchte ich mich für Psychologie an der Uni Hamburg bewerben und hätte eine Frage bzgl. der Bewerbungsfristen: Auf der Seite Hochschulstart wird bei der Detainansicht der Uni Hamburg für den ...
von Arwa
Mo 11. Jul 2022, 11:21
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizinstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Medizinstudium

Soll man sich für Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie auch auf dem Bewerbungsportal der Hochschule bewerben oder reicht die Bewerbung über Anton.de aus?