Die Suche ergab 4 Treffer

von Geronimo
Fr 17. Feb 2023, 16:05
Forum: Master
Thema: Zulassungsbeschränkung Master Geographie
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Zulassungsbeschränkung Master Geographie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich meinen Bachelor in Geographie an der LMU abgeschloßen. Für das aktuell laufende Wintersemester habe ich mich für einen Platz im Geographie-Masterstudium in Hamburg beworben und wurde jedoch leider abgelehnt. Die Bewerbung erfolgte noch mit einem vorlä...
von Geronimo
Mi 13. Jul 2022, 12:47
Forum: Master
Thema: Wiederholbarkeit der Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Wiederholbarkeit der Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich noch eine weitere Frage. Diese bezieht sich auf die Wiederholbarkeit der Bewerbung. Im speziellen für den Masterstudiengang Globale Transformationen und Umweltveränderungen. Gibt es im Falle einer Ablehnung meiner Bewerbung im Jahr darauf die Möglichkeit s...
von Geronimo
Mi 13. Jul 2022, 12:31
Forum: Master
Thema: Bewerbung für Masterstudiengang Geographie
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Bewerbung für Masterstudiengang Geographie

Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sollte ich hinbekommen.

Liebe Grüße
Geronimo
von Geronimo
Mo 11. Jul 2022, 16:03
Forum: Master
Thema: Bewerbung für Masterstudiengang Geographie
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Bewerbung für Masterstudiengang Geographie

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich interessiere ich mich für den Masterstudiengang "Globale Transformationen und Umweltveränderungen". Mir hat sich leider nicht erschlossen wie konkret der Nachweis über Englischkentnisse zu erfolgen hat. Auf der Webiste heißt es hierzu: "Bestätigung a...