Die Suche ergab 2 Treffer

von Frage123
Mi 13. Jul 2022, 14:50
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Internationale Kriminologie NC
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Internationale Kriminologie NC

Hallo Sandra Hoffmann,
vielen Dank für die Antwort. Die Bewerbungsinformationen habe ich gelesen, interessiere mich jedoch für eine genauere Einschätzung, wo in den letzten Jahren der NC lag (welcher zu 40% in das Auswahlverfahren einberechnet wird)?
Vielen Dank
von Frage123
Di 12. Jul 2022, 17:44
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Internationale Kriminologie NC
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Internationale Kriminologie NC

Hallo, ich habe Interesse den Studiengang Internationale Kriminologie zu studieren, habe aber gesehen dass er Zulassungsbeschränkt ist. Wo liegt der NC aktuell ca., und die Bachelor Note würde 60% zählen und das Bewerbungsschreiben 40%, wie viele Bewerber*innen gibt es durchschnittlich auf wie viele...