Die Suche ergab 3 Treffer

von Solak
Mi 10. Aug 2022, 02:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studierfähigkeitstest
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Studierfähigkeitstest

Hallo Campus-Center,

ich habe eine Frage bezüglich des Studierfähigkeitstestes. In welchen Studienprogrammen muss man solch einen Test absolvieren bzw. ist es bei einem Studium für Lehramt (zB wenn neu beworben für ein Bachlor) notwendig?

Mit freundlichen Grüßen
Solak
von Solak
Do 14. Jul 2022, 13:58
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Englisch/Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Englisch/Lehramt

Hallo Campus-Center, meine Frage ist, wenn ich mich für Englisch Lehramt (Sekundarstufe eins und zwei) beworben habe, welchen Nachweis des Sprachkenntnisses benötige ich? Außerdem wurde während der Bewerbung nicht nach den Unterlagen gefragt. Muss ich dies dementsprechend nach der evtl. Zulassung zu...
von Solak
Mi 13. Jul 2022, 10:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Bewerbung

Hallo Campus-Center, meine Frage ist, kann man sich, zum Beispiel bei einem Studiengang für Lehramt, nur einmal zur Zeit bewerben? Ich habe eine Bewerbung abgeschickt wollte aber noch eine zweite Bewerbung abschicken, dies war aber nicht möglich. Stattdessen sollte ich meine erste Bewerbung entferne...