Die Suche ergab 3 Treffer

von sahin.oezbay
Fr 17. Mär 2023, 17:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zugangscode für die Energiepreispauschale für exmatrikulierten Studenten
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Zugangscode für die Energiepreispauschale für exmatrikulierten Studenten

Hallo, ich bin seit dem 31.01.2023 von der Uni HH exmatrikuliert, war aber am 01.12.2022 noch eingeschriebener Studierender. Damit bin ich berechtigt die 200 Euro Energiepreispauschale zu erhalten. Ich habe allerdings keinen Zugangscode auf Stine unter ,,Studium´´> ,,Dokument´´erhalten. Was soll ich...
von sahin.oezbay
Do 14. Jul 2022, 10:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung wird nicht auf hochschulstart angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Bewerbung wird nicht auf hochschulstart angezeigt

Guten Morgen Frau Hoffmann, die Bewerbung habe ich jetzt auf Stine soweit abgeschickt. Es hat jetzt alles soweit geklappt. Vielen Dank! Ich habe noch ein Anliegen, das bezüglich Bafög sehr dringend ist. Ich studiere momentan Informatik und würde gern zu Vwl wechseln. Auf Stine steht, dass ich mich i...
von sahin.oezbay
Mi 13. Jul 2022, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung wird nicht auf hochschulstart angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Bewerbung wird nicht auf hochschulstart angezeigt

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich vorhin für den Studiengang Volkswirtschaftslehre auf Stine beworben. Meine Bewerber-Nummer lautet BW-1682215. Allerdings wird die Bewerbung nicht auf hochschulstart.de angezeigt. Die Bewerbungsphase läuft nur noch zwei Tage, daher bitte ich um schnell...