Die Suche ergab 6 Treffer

von melnichenokA
Mo 11. Sep 2017, 21:50
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vornamenskorrektur
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Vornamenskorrektur

Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Es freut mich sehr, dass meine Nachricht trotz der Fehlermeldung beim Service für Studierende eingegangen ist :D

Mit freundlichen Grüßen,
Anastasiia
von melnichenokA
Mo 11. Sep 2017, 16:38
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vornamenskorrektur
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Vornamenskorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meine Vornamensänderung in Studiendokumenten beantragen, aber kann leider meine Nachricht durch das Formular auf der Webseite von Service für Studierende nicht senden. Aus unerklärlichen Gründen bekomme eine Fehlermeldung. Meine Situation sieht wie folgt aus...
von melnichenokA
Do 20. Aug 2015, 17:18
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbeitrag und vorläufige Semesterunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Semesterbeitrag und vorläufige Semesterunterlagen

Vielen Dank für die Antwort! In der Informationsseite über den Semesterbeitrag steht, dass ich den Beitrag zahlen muss nachdem ich die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten habe. Aber man schickt die Semesterunterlagen nicht ins Ausland, ich bekomme die erst schon in Hamburg nach meiner Ankuft am ...
von melnichenokA
Mi 19. Aug 2015, 12:09
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbeitrag und vorläufige Semesterunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Semesterbeitrag und vorläufige Semesterunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fange im Semester 15/16 das Masterstudium an und habe heute in STINE den Beitragsbescheid bekommen. Muss ich auch als Erstsemester den Beitrag unbedingt bis zum 1. Oktober zahlen oder kann ich das nach meiner Ankunft nach Hamburg machen? Aus Russland ist es ein biß...
von melnichenokA
Di 26. Mai 2015, 14:06
Forum: Master
Thema: Zulassung- oder Immatrikulationsbestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Zulassung- oder Immatrikulationsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Zulassungsbescheid von der Uni HH bekommen und habe Immatrikulationsantrag auch geschickt. Könnten Sie mir bitte sagen, ob eine Bestätigung meiner Immatrikulation oder Zulassung mit der Unterschrift und dem Siegel noch geschickt wird und wann? Um deutsches Vis...
von melnichenokA
Di 12. Mai 2015, 12:11
Forum: Master
Thema: Transcript of Records für Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Transcript of Records für Immatrikulation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Zulassung für Master International Business Administration and Sustainability bekommen. Ich habe mein Bachelortudium in Russland noch nicht absolviert. Ich werde mein Abschlusszeugniss bis 31.03 nachreichen, aber muss ich jetzt mein amtlich beglaubigtes Tr...