Die Suche ergab 3 Treffer

von Ju_Fuerst
Di 16. Aug 2022, 04:43
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Frage bzgl. Exmatrikulationsbescheinigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: Frage bzgl. Exmatrikulationsbescheinigungen

Guten Morgen, und danke für die Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch: Wissen sie, ob und falls ja wo, ich nun die Teilrückerstattung des Semesterbeitrages (Aufgrund des 9 Euro Tickets) beantragen kann? Ich habe dazu nur eine alte E-Mail gefunden, in der stand, dass wenn man zum kommenden Semest...
von Ju_Fuerst
Mi 3. Aug 2022, 17:40
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Frage bzgl. Exmatrikulationsbescheinigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Frage bzgl. Exmatrikulationsbescheinigungen

Guten Tag, ich werde vorraussichtlich im kommenden Semester an die CAU Kiel wechseln. Diese fordert eine Exmatrikulationsbescheinigungen. Aus dieser müssen: "Studiengang/Abschluss, die studierten Hochschulsemester/Fachsemester/ggf. Urlaubssemester sowie Beginn und Ende/gesamter Studienzeitraum ...
von Ju_Fuerst
Do 14. Jul 2022, 17:45
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Erneute Bewerbung ins erste Semster, anstelle von Höheres Fachsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Erneute Bewerbung ins erste Semster, anstelle von Höheres Fachsemester

Guten Tag, Ich habe im WS 2021 Geographie studiert, jedoch bereits zum darauf Sommersemester den Studiengang gewechselt. Nun würde ich am liebsten wieder zur Geographie zurückkehren, habe jedoch ein Problem und Fragen diesbezüglich: Besteht irgendwie die Möglichkeit, sich Studienleistungen aberkenne...