Die Suche ergab 3 Treffer

von KarlH
Fr 5. Aug 2022, 11:45
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?

Hallo Frau Hoffmann, ich hatte mich dazu entschieden, micht jetzt doch bei der vorherigen Hochschule zu exmatrikulieren und dementsprechend die Immatrikulation hier ausgefüllt. Jetzt habe ich die Mail erhalten, dass mein ursprünglicher Antrag zum Doppelstudium ohnehin abgelehnt worden wäre. Mich int...
von KarlH
Fr 29. Jul 2022, 14:47
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?

Hallo Frau Hoffmann, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich würde das Studium in Hagen definitiv nicht bis Ende des kommenden Semesters abschließen können und meine Priorität ist auf jeden Fall das Studium in Hamburg. Insofern würde ich dann in Hagen die Exmatrikulation beantragen. Darüber denke ic...
von KarlH
Fr 29. Jul 2022, 13:23
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Antrag auf Doppelstudium extra Bescheid oder inklusive?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zusätzlich zu meiner Bewerbung auch einen Antrag auf Doppelstudium gestellt und zwar neben dem Studiengang an der Uni Hamburg auch noch für einen Studiengang an der FernUniversität Hagen, wo ich mich bereits in einem Studiengang befinde. Nun habe ich einen Zu...