Die Suche ergab 5 Treffer

von Mervekytn
Di 30. Jan 2024, 14:07
Forum: Master
Thema: VWL Bachelor und BWL Master
Antworten: 1
Zugriffe: 106

VWL Bachelor und BWL Master

Hallo, ich würde gerne nach meinem VWL Bachelor einen Master in BWL machen. Ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist an dieser Uni und welche Voraussetzungen man dafür treffen muss.

Liebe Grüße
von Mervekytn
Fr 9. Jun 2023, 00:25
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel von VWL zu BWL
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

Wechsel von VWL zu BWL

Hallo, ich studiere momentan Volkswirtschaftslehre im 2. Semester (Bachelor) und habe während meines Studiums gemerkt, dass mir BWL deutlich mehr Spaß macht und ich mir eine berufliche Zukunft mit einem VWL Bachelor nicht vorstellen kann. Deswegen die Frage, ob es möglich ist, dass ich mir meine ber...
von Mervekytn
Mi 8. Feb 2023, 14:11
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prüfung nicht bestanden aufgrund Tod in der Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Prüfung nicht bestanden aufgrund Tod in der Familie

Hallo, wie Sie sicherlich mitbekommen haben gab es in der Türkei am Montag ein schweres Erdbeben. Leider ist meine Familie auch davon betroffen. Gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass unser enger Verwandter leider verstorben sei. Ich habe Donnerstag eine Prüfung. Ich bin zwar vorbereitet, a...
von Mervekytn
Do 25. Aug 2022, 13:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Immatrikulationsbescheinigung

Guten Tag, ich habe meinen Semesterbeitrag bereits etwas länger her schon bezahlt, jedoch habe ich in meinem Stine Account bisher nur die Semesterbescheinigung erhalten. Mir fehlt daher noch die Immatrikulationsbescheinigung für meinen Bafög Antrag. Wissen Sie eventuell, wann die Bescheinigung in me...
von Mervekytn
Fr 29. Jul 2022, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Immatrikulation

Hallo, ich habe den Immatrikulationsantrag heute abgeschickt, jedoch habe ich irgendwie bedenken, dass er fehlerhaft sein könnte, da nachdem ich den Antrag abschicken wollte ein Fehler aufgetreten ist. Als ich bei meiner Bewerbung dann nachgeguckt habe stand da, dass der Antrag jedoch eingegangen is...