Die Suche ergab 2 Treffer

von AlmaSchube
Mo 8. Aug 2022, 15:29
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Krankenversicherung

Sehr geehrter Herr Walter,

muss die Krankenkasse den Versichertenstatus innerhalb der Immatrikulationsfrist melden oder kann dies auch noch ein zwei Wochen später passieren?

Liebe Grüße, Alma Schube
von AlmaSchube
Fr 29. Jul 2022, 19:15
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Sorge beim Immatrikulationsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Sorge beim Immatrikulationsantrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem Immatrikulationsantrag bei dem Punkt zur Überschneidung von zwei Studiengängen und Doppelstudien weder "Ja" noch "Nein" angekreuzt, da ich nur ein einziges Fach studieren möchte. Im Antrag selbst steht nun bei zwei Punkten (1. Ic...