Die Suche ergab 2 Treffer

von Katarina93
Fr 12. Aug 2022, 00:13
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorlesungsverzeichnis einsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Vorlesungsverzeichnis einsehen

Liebe Mitarbeiter*innen der Uni Hamburg, gibt es eine Möglichkeit das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Wintersemester einzusehen, ohne bei Stine als Studentin registriert zu sein? Ich habe derzeit nur einen Bewerber*innen- Account und habe so anscheinend keinen Zugriff. Ich würde gerne die Zei...
von Katarina93
Fr 29. Jul 2022, 21:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassungsangebot- wie lange gültig?
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Zulassungsangebot- wie lange gültig?

Liebes Team der Uni Hamburg, ich freue mich sehr, bei Hochschulstart ein Zulassungsangebot für den Psychologie- Bachelor bekommen zu haben. Da eine andere Uni für mich von der Lage besser zu erreichen ist, habe ich sie höher priorisiert als die Uni Hamburg und würde gerne noch etwas warten, ob sich ...