Die Suche ergab 2 Treffer

von juliatoe
Fr 2. Sep 2022, 15:44
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vorlesungen anderer Fakultäten besuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Re: Vorlesungen anderer Fakultäten besuchen

Hallo Sarah,

ich hab ein ähnliches Problem und hab mich gefragt, ob du eine Lösung für deins gefunden hast. Falls du Zeit hast wäre es toll, wenn du dich bei mir melden könntest.

Viele Grüße, Julia

Julia.toeller@stud.uke.uni-hamburg.de
von juliatoe
Do 11. Aug 2022, 17:33
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Urlaubssemester
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Urlaubssemester

Hallo, ich habe eine Frage zur Angabe des Grundes für ein Urlaubssemester: ein möglicher Grund ist ja das Studium im Ausland. Spielt es dabei eine Rolle, was man studiert? Ich würde gerne mein Studium hier für 2 Urlaubssemester unterbrechen, im Ausland etwas anderes studieren und dann hier weiterstu...