Die Suche ergab 2 Treffer

von Kira13
Fr 19. Aug 2022, 18:39
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Staatsbürgerschaftsnachweis
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Staatsbürgerschaftsnachweis

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe soeben meinen Immatrikulationsantrag abgeschickt, jetzt plagen mich jedoch Zweifel über den anzugebenen Staatsbürgerschaftsnachweis (Bei Staatsangehörigkeit/Familienangehörigkeit)... Ich habe eine Kopie meines Reisepasses angegeben. Ist das so in Ordnung? Oder...
von Kira13
Di 2. Aug 2022, 15:16
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Nebenfachwechsel (vor Annahme)
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Nebenfachwechsel (vor Annahme)

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe folgende Probleme: *Ich habe mich für das Nebenfach Mittelalterstudien beworben und (wie auch immer ich das überlesen konnte) vor 10 Minuten erfahren dass für dieses Fach Lateinkentnisse vorrausgesetzt werden/nachgereicht werden müssen, jedoch verfüge ich über...