Die Suche ergab 2 Treffer

von livia
Fr 5. Aug 2022, 00:52
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zulassungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Zulassungsbescheid

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich hätte nur noch eine weitere Nachfrage bezüglich des Hochladens der benötigten Nachweise, wie dem Abitur-Zeugnis oder auch eines Sprachnachweises. Es kann durchaus sein, dass ich bei der Vorbereitung meiner Online-Bewerbung diesen Schritt versehentlich übers...
von livia
Do 4. Aug 2022, 10:44
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zulassungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Zulassungsbescheid

Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Livia Brüssler, hatte mich im Juli bei iHnen um einen Studienplatz im Studiengang der Klassischen Archäologie beworben (Bewerbungsnr.: 1683560), und erhielt für diesen auch eine Sofortzulassung. Jedoch sind mir die folgenden Aktionen etwas unklar. Zwar habe ich ei...