Die Suche ergab 4 Treffer

von luca79
Do 15. Sep 2022, 10:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Doppelstudium Matrikelnummer
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Doppelstudium Matrikelnummer

Sehr geehrtes Campus Center Team,
ich beginne im Oktober mein Doppelstudium Deutsch und Medizin. Meine Frage ist:
Bekomme ich zwei Matrikelnummern oder eine für beide Studiengänge? Bisher habe ich postalisch eine Matrikelnummer mit Studierendenausweis für Deutsch bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
von luca79
So 7. Aug 2022, 09:39
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Immatrikulation Angaben zum Studienverlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Immatrikulation Angaben zum Studienverlauf

Sehr geehrtes Campus-Team,
ich wollte fragen, ob ich für die Immatrikulation in Medizin auch
Angaben zum Studienverlauf machen muss, wenn ich noch nie studiert habe.
von luca79
Fr 5. Aug 2022, 00:55
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Immatrikulation

Liebes Campus-Team, ich habe folgende Fragen: 1.) Bei der Online-Immatrikulation für Medizin finde ich kein Upload-Feld für die HZB. Greifen Sie direkt auf Hochschulstart zu und benötigen daher nicht das Zeugnis? 2.) Bei der Angabe für „Angaben zur vorherigen Immatrikulation“ kann ich bloß zwischen ...
von luca79
Mi 3. Aug 2022, 19:32
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Doppelstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Doppelstudium

Liebes Campus-Team, ich strebe ein Doppelstudium der Medizin und Deutschen Sprache/Literatur im Hauptfach und Japanologie im Nebenfach an. Ich wurde bereits für beide Studiengänge zugelassen. Meine Fragen: - Bei welchen Personen muss ich für Medizin und für Deutsche Sprache/Literatur die Genehmigung...