Die Suche ergab 2 Treffer

von BBB3956
Di 9. Aug 2022, 16:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kann ich den Semesterbeitrag bezahlen und mich nach dem Propädeutikum nicht exmatrikulieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Kann ich den Semesterbeitrag bezahlen und mich nach dem Propädeutikum nicht exmatrikulieren?

Vielen Dank für die Klärung der Situation!

Dann werde ich dieses Jahr die Sprache lernen und versuchen, einen Sprachnachweis zu erwerben und mich dann ganz normal an der Uni bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Julia
von BBB3956
Do 4. Aug 2022, 22:00
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kann ich den Semesterbeitrag bezahlen und mich nach dem Propädeutikum nicht exmatrikulieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Kann ich den Semesterbeitrag bezahlen und mich nach dem Propädeutikum nicht exmatrikulieren?

Guten Tag, liebes Team des Campus-Centers! Mein Name ist Julia und ich habe eine Frage zur Exmatrikulation. Ich habe das Propädeutikum im Juni 2022 (Sommersemester) abgeschlossen, immatrikuliere mich aber nicht zum Wintersemester 2022-2023, weil ich keinen ausreichenden Sprachnachweis (Englisch für ...