Die Suche ergab 4 Treffer

von Erian Tafilovic
Mo 8. Aug 2022, 18:18
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation Medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Immatrikulation Medizin

Guten Tag, es gab ja diesen Konfigurationsfehler im Immatrikulationsantrag für Medizin, wo man auswählen MUSSTE, dass man schonmal exmatrikuliert hat bzw. exmatrikulieren wird, obwohl man zuvor noch nie irgendwo immatrikuliert war. Ich weiß, dass der Fehler inzwischen behoben worden ist, jedoch habe...
von Erian Tafilovic
Sa 6. Aug 2022, 22:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Immatrikulation Medizin

Guten Tag, ich frage mich, ob das Schicken/Hochladen der HZB im Bezug auf die Immatrikulation in Medizin notwendig ist. Auf der Checkliste für Medizin steht nämlich nichts davon. Es gibt ja noch eine andere Checkliste für die Immatrikulation, die meines Erachtens aber nicht für Medizin gilt, sondern...
von Erian Tafilovic
Sa 6. Aug 2022, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Immatrikulation

Vielen Dank für die Antwort.
Muss ich den Immatrikulationsantrag nun noch ein weiteres Mal ausfüllen und abschicken? Oder ist mein bereits abgeschickter Antrag schon automatisch korrigiert worden?
von Erian Tafilovic
Fr 5. Aug 2022, 12:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Immatrikulation

Guten Tag, ich habe das Immatrikulationsformular für den Studiengang Medizin ausgefüllt und bin mir an einer Stelle unsicher. Es gab nämlich ein Feld, in dem ich bestätigen musste, dass ich mich, im Bezug auf ein vorheriges Studium, exmatrikuliert habe bzw. mich exmatrikulieren werde. Jedoch habe ic...